Pressemitteilung 02.09.2015

Beeck flirtet erfolgreich: 476. Beecker Kirmes hielt was sie versprach.

Die 476. Auflage der Beecker Kirmes, ihres Zeichens die größte Kirmes am Niederrhein, war wieder sehr erfolgreich.

Auch in diesem Jahr konnten die guten Besucherzahlen des Vorjahres bestätigt werden. An den fünf Veranstaltungstagen zwischen dem 28. August und 1. September 2015 durfte sich die Kirmes über schätzungsweise 300.000 Besucherinnen und Besucher freuen. Nach dem starken Beginn am Kirmes-Freitag und -Samstag haben die Hitzetage Sonntag und Montag einen neuerlichen Besucherrekord verhindert.

Besonders die Fahrgeschäfte Freak, Crazy Mouse, Booster und Kesseltanz, aber auch das Riesenrad und die Bühne auf dem Marktplatz waren starke Anziehungspunkte.

Abschließend kann ohne Übertreibung resümiert werden: mit der Beecker Kirmes geht es weiter aufwärts. Das FrischeKontor, seine Partner und Sponsoren sowie die beteiligten Schausteller sind mit der Beecker Kirmes in 2015 sehr zufrieden und schauen voller Vorfreude auf die 477. Auflage der Traditionsveranstaltung in 2016.

Pressemitteilung herunterladen